Wie kann ich mich bewerben?
Alle Bewerbungen erfolgen online.
Ablauf des Einstellungsverfahrens
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Ihre Bewerbung
Alle offenen Stellen werden extern ausgeschrieben. Die Bewerber/innen erhalten nach Eingang ihrer online eingereichten Bewerbung eine Empfangsbestätigung. Anschliessend werden die Bewerbungen von der jeweils zuständigen Stelle geprüft.
- Einstellungsgespräche
Kommt Ihre Bewerbung in die engere Wahl, werden Sie in der Regel zu 2 Vorstellungsgesprächen eingeladen; ferner erfolgt eine fachtechnische Beurteilung.
Für Posten auf Führungsebene können ausserdem ein Assessment (eine Reihe von Tests, Übungen oder Gesprächen zur Bewertung Ihre Fähigkeiten für den konkret ausgeschriebenen Posten) oder zusätzliche Tests erforderlich sein.
Auch Kandidatinnen und Kandidaten, deren Bewerbung nicht berücksichtigt werden konnte, erhalten eine Antwort auf ihre Bewerbung.
Vergütung
Ihre Vergütung richtet sich nach der kantonalen Gehaltsklassentabelle.
Sie wird mittels 2 Kriterien definiert, nämlich
- der Ihrer Funktion zugewiesenen Gehaltsklasse
- sowie der Gehaltsstufe, die Ihrer für den Posten relevanten Berufserfahrung (in Jahren) entspricht. Auch die der Kindererziehung gewidmeten Jahre können in die Berechnung der Gehaltsstufe einfliessen.
Die Gehaltsklasse erreichen Sie ab Einstellung, sofern Sie über die verlangten Diplome verfügen. Andernfalls wird das Gehalt um eine oder 2 Gehaltsklassen heruntergestuft, bis Sie das Diplom erlangen oder als Beamter ernannt werden.
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1211 Genève 3